Navigation

Dr. med. Matthias Gloge
Dr. Andrea Knippert
Thomas Hesselmann

Service-Menü

Sprachversionen



Inhalt

Thomas Hesselmann

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg.

Nach meinem Medizinstudium in Bochum, Köln und Hamburg begann ich meine Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in der Chirurgischen Abteilung des Allgemeinen Krankenhauses in Hamburg-Eilbek und später im Kreiskrankenhaus Eutin.

Es folgten Assistenzarzttätigkeiten in Allgemeinmedizinchen Praxen in Wyk auf Föhr und Burg auf Fehmarn. Danach arbeite ich in der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin in der Universitätsklinik in Kiel. Anschließend folgte eine Tätigkeit in der Fachklinik für integrierte Psychosomatik und Ganzheitsmedizin in Simbach am Inn.
Hiernach habe ich mich zunächst als praktischer Arzt ab 1997 in freier Praxis in Kopperby niedergelassen.
2002 erfolgte dann nach bestandener Prüfung die Anerkennung als Facharzt für Allgemeinmedizin.
Neben der Schulmedizin habe ich mich seit vielen Jahren auf dem Gebiet der  Homöopathie fortgebildet und erhielt dafür 1997 von der Ärztekammer die Anerkennung der Zusatzbezeichnung Homöopathie.
Seit 2001 arbeitete ich zusammen mit Frau Dr. Bettina Dehn in einer Allgemeinärztlichen Gemeinschaftspraxis in Kopperby.

Seit Oktober 2015 besteht unser Ärzte-Team aus Herrn Dr. Matthias Gloge, Frau Dr. Andrea Knippert und mir.

Weitere Informationen

Thomas Hesselmann im Arztfindex


Das Team


Kontakt

Praxisgemeinschaft
Dr. M. Gloge
Dr. A. Knippert
Thomas Hesselmann

Konsul-Lorentzen Straße 9
24376 Kappeln

Telefon: 04642-1404
Telefax: 04642-920404


Sprechzeiten

Mo., Di. + Do.
08.00 - 11.00 Uhr
16.30 - 18.00 Uhr

Mi.
08.00 - 11.00 Uhr

Fr.
08.00 - 11.00 Uhr
und nach Vereinbarung