Navigation

Dr. med. Matthias Gloge
Dr. Andrea Knippert
Thomas Hesselmann

Service-Menü

Sprachversionen



Inhalt

Dr. Matthias Gloge

Geboren und aufgewachsen bin ich in Lüneburg.

Mit Abschluss meines Abiturs habe ich das Medizinstudium 1983 in Göttingen aufgenommen.
1989 habe ich nach meinem Ärztlichen praktischen Jahr in Wolfsburg die weitere medizinische Laufbahn in Husum mit dem Absolvieren meines Grundwehrdienstes bei der Luftwaffe begonnen.

Meine Facharztausbildung zum Internisten führte mich dann in das Krankenhaus nach Stade. Hier war ich von 1990 bis 1993 in der Kardiologie und in der Intensivmedizin tätig.
Im Januar 1994 wechselte ich in meiner Verbundenheit zur Ostsee in das Kreiskrankenhaus Eckernförde.
Diabetologie, Endokrinologie und Gastroenterologie waren hier meine Schwerpunkte.
1997 habe ich meinen Facharzt für Innere Medizin von der Ärztekammer nach abgeschlossener Prüfung erhalten.
Im Oktober 1998 habe ich dann als Facharzt für Innere Medizin die hiesige Praxis von Herrn Dr. P. Gördel übernommen.

Schwerpunkte meiner Tätigkeiten sind die Diabetologie, Gefäßdiagnostik, Kardiologie, Endokrinologie, Magen- und Lungendiagnostik.

Seit Oktober 2015 besteht unser Ärzte-Team aus Frau Dr. Andrea Knippert, Herrn Thomas Hesselmann und mir.

Weitere Informationen

Dr. med. Matthias Gloge im Arztfindex


Das Team


Kontakt

Praxisgemeinschaft
Dr. M. Gloge
Dr. A. Knippert
Thomas Hesselmann

Konsul-Lorentzen Straße 9
24376 Kappeln

Telefon: 04642-1404
Telefax: 04642-920404


Sprechzeiten

Mo., Di. + Do.
08.00 - 11.00 Uhr
16.30 - 18.00 Uhr

Mi.
08.00 - 11.00 Uhr

Fr.
08.00 - 11.00 Uhr
und nach Vereinbarung